Telefon: 05234 – 2318

Unser Unternehmen

Die Sigges Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH wurde bereits 1971 gegründet. Seit 1997 ist Dietmar Sigges Geschäftsführer des Familienunternehmens. Er ist Karosserie- und Fahrzeugbau-Meister sowie auch Lackierer-Meister: Diese Doppelqualifizierung ist in unserer Branche eine Besonderheit. So sind wir in der Lage Ihnen einen zuverlässigen und qualitativen Karosserie-, Fahrzeugbau- und Lackierfachbetrieb in einem anzubieten.

Wir arbeiten als freie, markenunabhängige Werkstatt für alle Fabrikate.

Unser Motto für Sie: „Service rund um´s Auto!“

Durch die Vielfalt der Fahrzeugmarken besitzen wir umfangreiche und besonders gute Erfahrungen. Wir setzen Fahrzeugteile so lange wie es geht wieder in Stand, anstatt diese – wie viele andere Werkstätten – viel zu früh gegen neue Teile auszutauschen. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden nicht nur eine hohe Qualität, sondern auch ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Als moderner Betrieb mit Tradition und einem leistungsfähigen Team haben wir handwerkliche und unternehmerische Erfahrungen von Generation zu Generation weitergegeben. Das gesamte Sigges-Team besteht aktuell aus 16 Mitarbeitern. Wir legen bei der täglichen Arbeit viel Wert auf eine persönliche Beratung unserer Kunden sowie eine hohe Qualität der Reparaturen und Lackierungen. Immer wieder gliedern wir neue Techniken und Verfahren in unsere Arbeitsprozesse ein. Der Großteil unserer Kunden besteht aus langjährigen Stammkunden, die schon seit vielen Jahren zu uns kommen und unserer Arbeit vertrauen.

Wir freuen uns auch auf Sie und Ihr Fahrzeug – sprechen Sie uns gerne an!

Unser „Servicemitarbeiter“ Frodo betreut Sie gerne!

Sie haben noch Fragen?

Sigges Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH

Kampstraße 33
32805 Horn-Bad Meinberg

Wir sind für Sie da!

Montag bis Donnerstag
Büro 7:00 Uhr - 18:00 Uhr
Werkstatt 7:00 Uhr - 16:15 Uhr

Freitag
Büro 7:00 Uhr - 17:30 Uhr
Werkstatt 7:00 Uhr - 14:15 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung